PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mann zapfte Telefon seiner Ex-Frau an


posti
02.04.2009, 08:16
Mann zapfte Telefon seiner Ex-Frau an


Als ihn seine langjährige Lebensgefährtin vor die Tür setzte, zapfte der arbeitslose Zimmermann Uwe L. (46) einfach deren Telefonleitung an und wählte hemmungslos Sex-Nummern. Rache oder Sexlust?
Über 1000 Euro sollte Annett B. (39) zahlen, gestern traf man sich vor dem Amtsgericht wieder.
Annett: „Uwe ist der Vater meiner beiden Kinder Nadine (13) und Marco (16), als unsere Beziehung in die Brüche ging, zog er in die Wohnung über uns.“
Kurz darauf flatterten Annett drei Rechnungen der Telekom ins Haus. Insgesamt 1072 Euro für Telefon-Sex. Nach der Trennung hatte Uwe den alten Anschluss behalten, Annett eine neue Nummer beantragt.
Annett: „Der Schaltkasten der Telekom ist auf dem Dachboden, dahin kommt man nur durch Uwes Wohnung.“ Der bestreitet die Sex-Anrufe, das Gericht stellte aber fest, dass immer dann telefoniert wurde, wenn Kinder und Ex-Frau aus dem Haus waren.
Urteil: 600 Euro Geldstrafe und die Telekom-Rechnung muss er auch abstottern.



Quelle: www.bild.de