PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hund ausgesetzt


posti
03.04.2009, 05:57
http://www.bild.de/BILD/news/2009/04/03/hund-mit-kochtopf-ausgesetzt/hund-11918233-kg.jpg

Labrador-Mischling „Emma“ wurde mit einem Kochtopf ausgesetzt


Hund ausgesetzt

„Macht Hackfleisch aus ihm“



Traurig steht Labrador-Mischling „Emma“ (5) auf einem Parkplatz in Mannheim (Baden-Württemberg).
Angekettet an einem Baum, zurückgelassen neben einem Kochtopf, daneben eine fiese Nachricht vom Herzlos-Herrchen: „Kümmert euch um den Köter oder macht Hackfleisch drauß!“



Tierpflegerin Andrea H. (44) fand das verängstigte Tier. Wütend sagt sie: „Die Hündin wurde wohl jahrelang als Zuchtmaschine missbraucht. Wie kann ein Mensch nur so pervers sein? Wir suchen ein neues Zuhause für das liebe Tier.“ (nin)


Quelle: www.bild.de

SaJa
03.04.2009, 09:00
Unglaublich was es für Menschen gibt... Man sollte diese im heissen Sommer ohne Wasser in die pralle Sonne stellen:hehe:

Traudi
03.04.2009, 13:07
ja so schafft man es auch in die nachrichten... findet der ex besitzer bestimmt super witzig...

den würd ich auch aussetzen... aber nackig.. den popo mit honig beschmiert und dann rein zufällig im wald an nem ameisenhaufen anketten.. natürlich mit stachelhalsband..

tweety
04.04.2009, 08:04
Da geht mir auch der Hut hoch!!

Hackfleisch sollte man da nur aus einem machen - aus dem Besitzer. Sorry, dass ich mich so ausdrücke...in diesem Fall gehts nicht anders:wut::wut:


Hoffentlich findet Emma ein schönes Zuhause:nicken: