PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann solche Dateien nicht öffnen - warum?


Kadauz
09.04.2009, 10:45
Guten Morgen :hihi:

:wut:warum bekomme ich solche Dateien nicht geöffnet?

PowerPoint kann diese Datei nicht lesen????????
Meine eigenen pps Dateien bekomme ich auf,aber keine die mir geschickt werden?

2155-so-ist-das-leben.pps<<< so sehen sie aus,aber ich kann keine originale hier einfügen weil immer angezeigt wird das sie ungültig ist.

Monarch
09.04.2009, 10:54
Guten Morgen :hihi:

:wut:warum bekomme ich solche Dateien nicht geöffnet?

PowerPoint kann diese Datei nicht lesen????????
Meine eigenen pps Dateien bekomme ich auf,aber keine die mir geschickt werden?

2155-so-ist-das-leben.pps<<< so sehen sie aus,aber ich kann keine originale hier einfügen weil immer angezeigt wird das sie ungültig ist.




Also Kadauz zu 2 also das Du die hier nicht reinbekommst !!
Das ist mit absicht da in pps Dateien Befehle versteckt werden können
welche den Server oder dem Forum schaden können.

zu 1 kann es sin das verschiedene Versionen verwendet werden ?
ist bei Excel ja auch so das alte und neue nicht geöffner werden können
bzw erst convertiert werden müss ??

MfG Monarch

Kadauz
09.04.2009, 12:33
@Monarch

Ich antworte erst jetzt weil ich nach Krefeld mußte - nein,kein Essen holen;)

THX für die Auskunft,aber ich hab jetzt Office 2003 drauf - mit Office 2007 ging es aber auch nicht - leider,denn das hatte ich getestet.

Mein Gott ist das alles kopri,kolpi,kopli,kompli......naja,jedenfalls schwierig :nicken: - und chaotisch :pff:

mridley
09.04.2009, 12:42
schau mal bei Google nach der neuesten Version von PPSViewer, die sollte keine Probleme damit haben.

mfg

Kadauz
09.04.2009, 12:52
@mridley

Das geht damit auch nicht,aber ich mach nachher wieder Ofice 2007 drauf - dann schau ich nochmal.

mridley
09.04.2009, 13:00
Schick mir mal das File Via Skype, dann kann ich auch mal testen

Kadauz
09.04.2009, 13:42
@mridley

Alles neu drauf - Office 2007 mit allen Updates,aber es geht immer noch nicht.

Du mußt mal die Datei annehmen.