PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : No-Angels-Star Nadja Benaissa in Haft


posti
14.04.2009, 11:05
No-Angels-Star Nadja Benaissa in Haft

Drei Männer mit Aids-Virus infiziert?


Die Sängerin der deutschen Pop-Band No Angels (http://www.noangels-music.de/), Nadja Benaissa (26), ist Samstagabend wegen des Vorwurfs der gefährlichen Körperverletzung (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/04/14/nadja-benaissa/haftbefehl-no-angels-star-festgenommen-koerperverletzung.html) verhaftet worden.
Jetzt kommt raus, was sich hinter der „gefährlichen Körperverletzung“ verbirgt: Nadja soll in den Jahren 2004 und 2006 trotz einer HIV-Infektion mit drei Männern ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt haben! Das teilte die Staatsanwaltschaft Darmstadt mit.



Mindestens einer der Betroffenen sei nun auch HIV-positiv. Benaissa habe ihre Sexualpartner nicht auf ihre HIV-Infektion hingewiesen, heißt es in der Erklärung.
Wussten ihre drei Band-Kolleginnen von der Krankheit? Davon, dass Nadja trotz HIV ungeschützten Sex hatte? Viele Fragen, wenig Antworten
Die Sängerin wurde am Samstagabend vor einem Soloauftritt in einer Diskothek in Frankfurt am Main festgenommen. Ein Ermittlungsrichter erließ Haftbefehl gegen die alleinerziehende Mutter einer Tochter (9), da Wiederholungsgefahr bestehe, erklärte die Staatsanwaltschaft.
Der Strafrahmen für eine gefährliche Körperverletzung liegt bei einer Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren.
Die No Angels waren nach ihrem Casting beim Gesangswettbewerb „Popstars“ im Jahr 2000 die erfolgreichste deutsche Girlgroup aller Zeiten. Bis zu ihrer vorläufigen Trennung 2003 landete die Band zahlreiche Nummer-Eins-Hits und verkaufte mehr als fünf Millionen Platten.
Anfang 2007 starteten vier der ursprünglich fünf Bandmitglieder ein Comeback und vertraten Deutschland 2008 beim Grand Prix.



Quelle: www.bild.de

tweety
14.04.2009, 17:33
Was geht nur in der vor, hat HIV und ungeschützten Sex:denk:


DUMM was die da gemacht hat, einfach richtig DUMM :nicken:

SaJa
14.04.2009, 20:16
Wenn´s wahr ist, fidsch das gut das die erstmal weg ist :)

Josie
14.04.2009, 20:21
Na gut finde ich es auch nicht.
Aber unterstellen wir mal, daß die Männer sie nicht oder nur wenig kannten!
Warum dann ohne Gummi Sex????? ^^