PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unfassbares Sexverbrechen


posti
16.04.2009, 03:38
Unfassbares Sexverbrechen Kinderschänder fährt Mädchen (13) an und vergewaltigt es!

Familienvater rammt Mädchen mit Absicht vom Rad

Fotos (http://www.bild.de/BILD/news/2009/04/16/vergewaltigung-kinderschaender/rammt-maedchen-vom-rad.html)

Ein verbeultes Rad im Gras, eine kaputte Windschutzscheibe. Fotos, die eine kaum zu ertragende Geschichte erzählen: Der Mann im Auto rammte mit Absicht das Mädchen (13) auf dem Fahrrad – um das schwer verletzte Opfer zu vergewaltigen (http://www.bild.de/BILD/news/2009/04/15/maedchen-angefahren/und-vergewaltigt.html)!
Familienvater Björn P. (30, fünf Söhne) war am Ostermontag mit seinem Renault Espace unterwegs. Durch Zufall kreuzte sein Weg den von Kathleen (13, Name geändert). Die Gesamtschülerin hatte eine Freundin besucht, radelte um 20 Uhr durch das kleine Örtchen Hille (NRW) nach Hause.



„Mit voller Absicht“, so die Polizei, rammte der Arbeiter das Mädchen von der Straße! Kathleen wurde fünf Meter über ein Feld geschleudert. Sie blieb mit gebrochenem Kiefer und einer schweren Gehirnerschütterung liegen.
Hauptkommissar Werner Wojahn: „Der Täter zerrte das blutende Mädchen ins Auto und fuhr zu einem einsamen Parkplatz.“ Dort vergewaltigte er das Kind.
Während die Polizei bereits nach Kathleen suchte, ließ Björn P. sein Opfer laufen. Kathleen taumelte schwer verletzt und barfuß nach Hause. Hauptkommissar Wojahn: „Als wir dann ihr beschädigtes Rad und die Schuhe am Feldweg entdeckten, glaubten wir zunächst an einen Unfall und Fahrerflucht.“
Kathleen selbst hatte keine Erinnerung, aber ein Zeuge brachte die Polizei auf die richtige Spur. Die Ermittler fanden den beschädigten Renault, im Kofferraum der BH der Schülerin.
Im Verhör gab Kinderschänder Björn P. alles zu. Sein perverses Geständnis: „Ich hatte schon länger Lust auf ein kleines Mädchen ...“
Björn P. sitzt wegen Vergewaltigung in U-Haft, ihm drohen bis zu 15 Jahre Gefängnis. Sein Opfer liegt weiter im Krankenhaus.
Kathleen hat wegen der schlimmen Kopfverletzungen noch immer keine Erinnerungen an die Tat. Man möchte beten, dass es so bleibt.


Quelle: www.bild.de (http://www.bild.de)

Traudi
17.04.2009, 07:35
also echt... wird immer schlimmer mit denen... knast... jaja... nix knast.. der gehört weg vom fenster und zwar schleunigst

posti
13.08.2009, 21:01
Mutmasslicher Kinderschänder vor Gericht


13-Jährige erst angefahren und dann vergewaltigt

Bilder (http://www.bild.de/BILD/news/2009/08/13/prozess-vergewaltigung-bielefeld/bjoern-p-hat-13-jaehrige-angefahren-und-vergewaltigt.html)

Wieder steht ein mutmaßlicher Kinderschänder vor Gericht (http://www.bild.de/BILD/regional/leipzig/aktuell/2009/07/23/mordfall-michelle/schnell-prozess-gegen-ihren-moerder.html): Vor dem Landgericht Bielefeld hat der Prozess gegen den Familienvater Björn P. (31) begonnen, der ein Mädchen (13) am Ostermontag absichtlich angefahren und dann vergewaltigt haben soll.

Laut Anklage sagte der Mann dem verletzten Kind, er werde es nach Hause fahren – doch an einem abgelegenen Ort soll er über das Mädchen hergefallen sein.
Als er die Verletzte ins Auto bat, angeblich um sie ins Krankenhaus zu bringen, stand die Schülerin unter Schock. Auch danach konnte sich das Kind nicht an die Vergewaltigung erinnern.
Beim Aufprall auf die Windschutzscheibe des Wagens hatte die 13-Jährige eine Gehirnerschütterung und einen Kieferbruch erlitten. „Sie war blutüberströmt und total verwirrt“, erinnerte sich ihre Mutter.
Zunächst hatte der Angeklagte kurz nach der Festnahme die Tat zugegeben, dann sein Geständnis aber widerrufen. Vor dem Landgericht Bielefeld hat er jetzt gestanden, die Fahrradfahrerin angefahren und vergewaltigt zu haben.
Den Vorwurf, den Unfall absichtlich verursacht zu haben, wies der fünffache Vater aber über seinen Verteidiger zurück: „Er steht selber fassungslos vor der Tat.“ Weiter sagte der Verteidiger: „Er war sich der Verletzungen, der Hilflosigkeit und des jugendlichen Alters bewusst.“
Bei einem psychiatrischen Gutachter hatte P. ausgesagt, dass das Mädchen kurz vor dem Zusammenstoß „einen Schlenker gemacht“ habe und er nicht mehr ausweichen konnte.
Der 13-Jährigen geht es nach wie vor „sehr schlecht“, sagte die 42-Jährige Mutter vor Gericht: „Sie fährt nicht mehr allein Fahrrad, sie geht nirgendwo mehr allein hin. Und ist sehr verschlossen“, sagte sie mit tränenerstickter Stimme.
Die Mutter: „Unserer Familie geht es sehr schlecht damit. Unser Leben ist zerstört – ganz einfach.“
Am 24. August soll ein Urteil gesprochen werden. Dem ungelernten Familienvater aus Lübbecke (Nordrhein-Westfalen) drohen bis zu 15 Jahre Haft – P. werden besonders schwere Vergewaltigung, schwerer Kindesmissbrauch und gefährliche Körperverletzung vorgeworfen.Quelle: www.bild.de

posti
24.08.2009, 19:43
Urteil: Fast 11 Jahre Haft für Kinderschänder (http://www.bild.de/BILD/news/2009/08/24/kinderschaender-bjoern-p-hille/maedchen-vergewaltigt-auto-angefahren-urteil-haft.html)

Quelle: www.bild.de