PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Friseurin vergewaltigt Räuber


posti
19.04.2009, 09:49
Russland


Friseurin vergewaltigt Räuber

Ein Räuber überfiel in Russland einen Friseursalon. Statt Beute zu machen, wurde der Gangster selbst zum Opfer. Die Friseurin vergewaltigte ihn drei Tage lang!


Tatort Kaluga (rund 200 km südwestlich von Moskau), am 14. März, gegen 17 Uhr: Ein Mann stürmt in einen Friseursalon, bedroht zwei Angestellte und einen Kunden mit einer Schrotflinte, verlangt Geld. Das berichtet das russische Nachrichtenportal mosnews.com (http://mosnews.com/).



Womit der Angreifer nicht rechnet: Eine der Friseurinen beherrscht die Kampfsportarten Judo und Taekwondo.

Die Frau streckt den Räuber mit einem gezielten Körperschlag nieder. Sie schleppt ihn in den Keller, fesselt ihn mit dem Kabel eines Haartrockners. Ihrer Kollegin sagt die Friseurin, sie werde die Polizei rufen. Doch ihre wahre Absicht ist eine andere...


Nach Feierabend zwingt die skrupellose Haarschneiderin den Räuber, sich zu entkleiden und das Potenzmittel Viagra zu schlucken. Anschließend macht sie sich über ihr Opfer her. Die Vergewaltigung zieht sich über drei Tage hin!


Der Gangster wird bei der Tortur verletzt – sein Vorhautbändchen reißt. Nach seiner Freilassung erstattet er bei der Polizei Anzeige.


Die Friseurin verteidigt sich: „Das ist lächerlich. Wir hatten nur zweimal Sex. Ich habe ihm neue Jeans gebracht, er hat jeden Tag zu Essen bekommen. Außerdem habe ich ihm vor der Freilassung 1000 Rubel (ca. 20 Euro) gegeben.“


Konsequenz: Beide kamen in Haft. Ein Beamter: „Es ist ein Jammer, dass sich beide nicht in der Zelle treffen konnten. Sie hätten ein tolles Paar abgegeben.“


Quelle: www.bild.de

tweety
19.04.2009, 14:55
Der Kerl soll mal froh und dankbar sein, dass ihm die Friseurin mit ihrer Schere nicht irgendwas abgeschnippelt hat.:smile:

TripleSix
19.04.2009, 15:52
Hm...meinst Du sein Haupthaar... :denk: :pfeiff:

tweety
19.04.2009, 16:35
ja ich meinte sein Haupthaar:jap:

SaJa
23.04.2009, 21:26
jo das hatte ich auch gelesen... hehe

Traudi
28.04.2009, 15:57
tja so schnell kann man den spieß umdrehen... wie sieht die tussi denn aus ??

wenn die schon nen kerl gefangen halten muss damit sie mal ran kann... hmmm heidernei


tztz immer solche bdsm spielchen...:pfeifff: