PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vier Mädchen sterben in Autowrack


posti
22.04.2009, 07:42
http://www.bild.de/BILD/news/2009/04/21/fahranfaengerin-am-steuer/waldkirchen-auto-unfall-12058175-kg.jpg

Völlig zerfetzt! Ein Teil des Autos wurde durch die Wucht des Zusammenstoßes über die Leitplanke geschleudert




Fahranfängerin am Steuer


Vier Mädchen sterben in Autowrack

Vier Mädchen (17 bis 19) tot, zwei Autos in Flammen – die Bilanz eines schrecklichen Unfalls.
Eine Fahranfängerin († 19) war mit ihren drei Freundinnen in der Nähe von Waldkirchen (Bayern) unterwegs, als sie von einem Auto überholt wurde.
Vermutlich verriss sie das Steuer, geriet auf den Randstreifen und schleuderte auf die Gegenfahrbahn direkt in den entgegenkommenden Wagen einer Frau (49).
Beide Autos gingen in Flammen auf.


Die Fahranfängerin und ihre Beifahrerin wurden aus dem Wagen geschleudert, die auf der Rückbank sitzenden beiden 17-Jährigen im Wrack eingeklemmt.Sie starben noch an der Unfallstelle, die 49-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt.
Der Überholer (18) der Fahranfängerin sah den Unfall im Rückspiegel, rief die Polizei. Es sei möglich, dass sich die 19-Jährige bei dem Überholvorgang erschreckt und darum das Steuer verrissen habe, sagte ein Polizeisprecher.


Quelle: www.bild.de

tweety
22.04.2009, 15:44
oh wie traurig:(:(