PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 22-Jähriger bei illegalem Autorennen getötet


TripleSix
23.04.2009, 19:21
HAMBURG

22-Jähriger bei illegalem Autorennen getötet

Tödliche Mutprobe in Hamburg: Bei einem illegalen Autorennen ist ein 22-Jähriger ums Leben gekommen, sein Kontrahent flüchtete unerkannt. Zwei Unbeteiligte wurden dabei verletzt, einer von ihnen schwer.

Hamburg - Ein illegales Autorennen hat in Hamburg in der Nacht zum Donnerstag ein Todesopfer gefordert: Ein 22 Jahre alter Teilnehmer krachte frontal in einen anderen Wagen und starb. Sein Kontrahent flüchtete nach dem Unfall unerkannt in einem dunklen Wagen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Bei hohem Tempo hatte der junge Mann in einer Rechtskurve die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war in den Gegenverkehr geschleudert. Dort prallte sein Auto gegen das Fahrzeug eines 33-Jährigen, der schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Seine 31 Jahre alte Beifahrerin kam mit leichten Verletzungen davon. Der 22-Jährige wurde in dem Wrack seines Wagens eingeklemmt, auch ein Notarzt konnte sein Leben nicht retten.
Der junge Mann war laut Zeugenaussagen mit seinem Auto auf der rechten Spur unterwegs, als ein zweiter Wagen auf dem linken Fahrstreifen aufschloss. Als beide Autos auf gleicher Höhe waren, beschleunigten die Fahrer stark. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.


jjc/dpa
Quelle: spiegel.de

tweety
23.04.2009, 20:36
Mein Herzliches Beileid an die hinterbliebenen.
Ich frage mich schon die ganze Zeit wie mann nur so dähmlich sein kann so ein scheiß Rennen zu fahren, jetzt sieht mann ja was daraus werden kann:wut::wut:

posti
23.04.2009, 20:40
Tweety ich stimme dir voll und ganz zu

Josie
24.04.2009, 09:33
Da hab ich null Mitleid!!!!
Die Einzigen, die mir dabei Leid tun, sind wieder mal die Unschuldigen, die in dem Wagen sassen, wo der reingebrettert ist!