PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mädchenbande stoppt neues Album von Tokio Hotel


posti
26.04.2009, 09:02
Bill und Tom verschieben Plattenaufnahmen

Mädchenbande stoppt neues Album von Tokio Hotel


Bill (19) und Tom Kaulitz (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/04/18/tom-kaulitz/vermummte-maedchen-jagen-tokio-hotel.html) (19) sollten jetzt in Los Angeles ihr neues Album fertigstellen. Flüge waren gebucht, aber die „Tokio Hotel (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/04/16/tokio-hotel-tom-kaulitz/weiblichem-fan-mit-faust-in-gesicht-geschlagen.html)“- Zwillinge blieben. Aus Angst um das Leben ihrer Mutter, die von der französischen Mädchen-Gang „Les Afghanes On Tour“ bedroht worden sein soll.
Vor elf Tagen soll Tom an einer Tankstelle in Hamburg der Französin Perrine D. (21) geschlagen haben. (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/04/16/tokio-hotel-tom-kaulitz/weiblichem-fan-mit-faust-in-gesicht-geschlagen.html) Sie soll ihn zuvor beschimpft und eine Zigarette an seinem Auto ausgedrückt haben.
Höhepunkt einer monatelangen Jagd auf die Musiker? „Neben zahlreichen Belästigungen und Drohungen wäre es wegen der Autoverfolgungsjagden der Stalker auch schon mehrmals fast zu Verkehrsunfällen gekommen“, sagte Manager David Jost zu BamS. Bill und Tom erstatteten Anzeige, Perrine D. ebenfalls.



Dann schlägt der Anwalt der Französinnen vor, die Anzeige von Perrine D. zurückzuziehen, wenn die Zwillinge dasselbe täten. (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/04/24/tokio-hotel/friedensangebot-nach-attacke-von-stalker-gang.html) „Wir hatten zur Bedingung gestellt, dass sie eine Unterlassungserklärung abgeben, sich von den Jungs und deren Familien fernzuhalten.“ Statt zu unterschreiben, feuerten die Mädchen ihren Anwalt. Jost: „So werden wir die Anzeige nicht fallenlassen. Jetzt wird unser Anwalt einen Antrag nach dem Gewaltschutzgesetz und die noch ausstehenden Anzeigen gegen die anderen einreichen.“
Schon früher, so der Manager, hätten die Mädchen Autos der Band mit Flaschen beworfen. Am 8. April bedrohten sie die Mutter der Zwillinge. Jost: „Die Mutter zu bedrohen und in diesem Fall sogar anzugreifen, ist mit Abstand ist das Schlimmste für Bill und Tom. Sobald es um ihre Familienmitglieder geht, verschiebt sich bei den Zwillingen sofort jegliche vorher dagewesene Priorität.“ Darum wollen Bill und Tom ihre Mutter jetzt nicht allein lassen.
Woher kommt dieser unglaubliche Hass auf die Band? Ein Insider aus Fan-Kreisen erklärte kürzlich der Zeitschrift „Bravo“: „Vor einem Jahr haben sich einige der französischen Mädchen auf dem gleichen Gelände wie die ,Tokio Hotel‘-Zwillinge eine Wohnung gemietet, um so an die Jungs ranzukommen.“ Doch Bill und Tom wollten ihre Ruhe haben und an ihren freien Tagen ungestört entspannen. Der Insider weiter: „Das wiederum wollten die Stalker nicht akzeptieren und wurden sauer.“ Was jetzt rund um Band und Mädchen passiert – mit Fan-Liebe hat es sicher nichts mehr zu tun.


Quelle: www.bild.de