PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mann wirft Baby aus dem Auto


TripleSix
05.05.2009, 19:08
NACH STREIT MIT FREUNDIN

Mann wirft Baby aus dem Auto

Der Säugling wurde zum Opfer eines Beziehungsstreits: Ein junger Amerikaner hat nach einer Auseinandersetzung mit seiner Ex-Freundin deren Baby entführt und aus dem Auto geworfen. Der vier Monate alte Junge kam ums Leben.


Washington - Bereits zuvor hatte der junge Mann bei einer Auseinandersetzung mit seiner Ex-Freundin auf das Kind eingeschlagen. Wie sie herausstellte hat der Täter, der nicht der Vater des Kindes war, einige Vorstrafen wegen Körperverletzung. Das berichten lokale Medien im US-Staat Florida. Wenige Stunden nach der Tat fasste ihn die Polizei.


Die Tragödie begann in der Wohnung der 17 Jahre alten Ex-Freundin in Tampa. Sie rief am Dienstagmorgen die Polizei zu Hilfe: Ihr ehemaliger Freund habe sie und ihr Baby geschlagen, das Kind auf den Boden geworfen und es dann in seinem Fahrzeug mitgenommen. Wenig später fand ein Autofahrer den kleinen Jungen am Rande einer nahe gelegenen Autobahn. "Ich dachte zunächst, da liegt Müll. Aber dann sah ich Augen", schilderte er. "Ich habe mich unheimlich erschrocken, ich begann zu zittern und sagte mir: Das ist eine Babypuppe."

han/dpa
Quelle: spiegel.de

posti
05.05.2009, 19:10
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhh :wüt:

tweety
05.05.2009, 19:46
das darf doch echt nicht wahr sein:wut:

das arme:baby::heul: