PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gaucho-Räuber verschreckt Opfer mit Machete und Gesang


TripleSix
10.05.2009, 20:17
MEXIKO

Gaucho-Räuber verschreckt Opfer mit Machete und Gesang

Der gemeine Diebstahl als Happening: Im Cowboy-Outfit und mit Machete bewaffnet forderte ein Mexikaner Geld oder Leben von unschuldigen Passanten. Doch damit nicht genug - er nötigte sie außerdem, seinem offenbar unerträglichen Gesang zu lauschen.


Aguascalientes - Bühne frei für einen sombrerotragenden Strauchdieb: Wie die Polizei im zentralmexikanischen Aguascalientes am Samstag mitteilte, bedrohte Vicente Fernández seine Opfern mit einer 40 Zentimeter lange Machete und fing dann an, seine Lieblingslieder zu trällern.


"Nachdem er mir meine Uhr, die Kette und das Geld abgenommen hatte, hielt er mir die Machete an die Kehle und zwang mich, ihm beim Singen zuzuhören", berichtete eines seiner Opfer. Als der Angreifer während des Vortrags kurz die Augen schloss, ergriff der 17-Jährige die Flucht und alarmierte die Polizei. Der Gaucho-Barde konnte gefasst und festgenommen werden. Eine Erklärung für das seltsame Verhalten des Diebs scheint bereits gefunden: Der Mann ist Namensvetter und laut eigener Aussage steter Bewunderer des bekannten mexikanischen Sängers Vicente Fernández.


ala/AFP
Quelle: spiegel.de

mridley
10.05.2009, 22:00
:) die armen Opfer :lach:

tweety
11.05.2009, 19:14
die armen Opfer:nicken: er hat bestimmt Lakukaratscha gesungen:smile:

posti
12.05.2009, 07:27
oh... Raub und Körperverletzung....na ja.. ich sperr immer alle im Auto ein und fahr los...bevor ich mit dem singen anfange :smile:

mridley
12.05.2009, 12:24
oh... Raub und Körperverletzung....na ja.. ich sperr immer alle im Auto ein und fahr los...bevor ich mit dem singen anfange :smile:

^^ da hätten wir dann also Freiheitsberaubung und schwere Körperverletzung :hihi:

posti
13.05.2009, 07:25
:ups: ............