PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boy George aus dem Gefängnis entlassen


posti
12.05.2009, 07:42
Wegen guter Führung


Boy George aus dem Gefängnis entlassen


Bilder (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/05/11/boy-george/aus-gefaengnis-entlassen-wegen-guter-fuehrung.html)

Boy George (47) ist wegen guter Führung elf Monate eher aus dem Gefängnis entlassen worden.

Der ehemalige Sänger der Achtziger-Jahre-Band Culture Club war wegen Freiheitsberaubung zu 15 Monaten Freiheitsstrafe verurteilt worden, musste aber nur vier absitzen, wie der „Daily Mirror“ berichtet.
Boy George (http://www.boygeorgelive.com/), der 29-Jährigen Callboy mit Handschellen gefesselt und mit einer Eisenstange geschlagen haben sol (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/11/25/boy-george/soll-callboy-angekettet-und-geschlagen-haben.html), habe das Edmunds Hill Gefängnis in der englischen Grafschaft Suffolk mit einem Lächeln und einem freundlichen Gruß für die Fotografen verlassen.
Dabei habe GeorgeO'Dowd – so sein bürgerlicher Name – deutlich dünner gewirkt und einen sauber geschnittenen, grauen Bart getragen.
In der nächsten Zeit müsse Boy George eine digitale Fußfessel tragen, sich an Ausgangszeiten halten und regelmäßigen Kontakt zu seinem Bewährungshelfer suchen.


Quelle: www.bild.de

mridley
12.05.2009, 08:14
:grübel: ich wusst nichtmal das der im Bau war

Kadauz
12.05.2009, 08:22
Da wo du wohnst,ist man ja auch vom weltlichen weit entfernt :hihi: