PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grand-Prix


posti
16.05.2009, 08:20
Riesenwirbel um deutsche Grand-Prix-Show

So nackt Darf Dita von Teese nicht auftreten

Fotos (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/grand-prix/2009/05/15/dita-von-teese-strip-verbot/beim-grand-prix.html)


Von Ingo Wohlfeil
Keine Sex-Punkte für Deutschland?
Aufregung in Moskau: Die Bühnenshow von Dita von Teese scheint für die Grand-Prix-Macher zu nackt zu sein!


Kurz nach der ersten Generalprobe (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/grand-prix/2009/05/15/dita-von-teese-und-oscar-loya/proben-ihren-grand-prix-auftritt.html) am Freitag bekamen Oscar Loya, Alex Christensen und die weltberühmte Burlesque-Tänzerin laut BILD.de-Informationen die Hiobsbotschaft mitgeteilt. Angeblich habe die European Broadcasting Union (EBU) erklärt, der Auftritt könnte in manchen Ländern für Irritationen sorgen.
Das Aus fürs Ausziehen!
Die EBU ist Ausrichter des Eurovision Song Contests und damit auch für die Inhalte verantwortlich.
Drohende Konsequenz für Dita: Der Busen dürfte nicht ganz gezeigt werden. Bei der zweiten Generalprobe blieb das Jäckchen deswegen im Gegensatz zur ersten Probe an. Dita fühlte sich nicht wohl in ihrer bedeckten Haut, wirkte etwas steif bei den Proben.
Problem: Anhand der zweiten Generalprobe fällen die Juroren aus den verschiedenen Teilnehmerländern ihre Entscheidung.
Ein bisschen gestrippt wurde trotzdem. Zu Beginn der Choreografie trägt Dita von Teese noch einen langen schwarzen Rock, den sie später ganz lasziv heruntergleiten lässt. Drunter: eine schwarze Netzstrumpfhose.
Dabei hatte sich Alex Christensen so gefreut: „Wir sind selbst gespannt auf ihre heiße Show (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/grand-prix/2009/05/13/fotos-von-dita-von-teese/diesen-sexy-teilnehmerinnen-des-grand-prix-muss-sie-es-zeigen.html) – wissen nicht, wie nackt sie sich wirklich machen wird“, so Christensen. „Ich hätte jedenfalls nichts dagegen, wenn sie sich ganz auszieht.“
Die Macher des Eurovision Songs Contests offensichtlich schon.
Ein Hoffnungsschimmer für Dita-Fans bleibt: Im Vorfeld hatte die schöne Tänzerin angekündigt: „Ich werde euch beim Grand Prix überraschen...“ Vielleicht überrascht sie uns ja, in dem sie sich nicht ans drohende Strip-Verbot hält.


Quelle: www.bild.de

Big Bad Blue
16.05.2009, 13:03
ganz ehrlich? wayne :bäh:

seit raab,horn & co nehme ich die veranstaltung net mehr ernst + erspare sie mir :nicken:

Josie
17.05.2009, 00:57
Schiebung, Verarsche und alles wie immer...! :wüten:

Kadauz
17.05.2009, 09:09
Das müßte verboten werden - die verschwenden nur kostbare Sendezeit :grr:

Josie
17.05.2009, 11:23
Und UNSER Geld Kadauzelchen!!!!
Sponsored by Fernseh- und Rundfunkgebühren der Öffentlich-rechtlichen Sender...! Und wo bekommen die das her????

posti
17.05.2009, 14:54
ich habs auch geschaut....... :wand:

mridley
17.05.2009, 15:13
Wer sich den Mist anschaut is selber schuld :)

Boskop
17.05.2009, 18:08
Da hilft nur eins, wenn der nächste GrandPrix läuft, die deutschen möchtegern Künstler in Sicherheitsverwahrung nehmen, spart Geld und schont die Nerven :engel:

posti
17.05.2009, 22:48
Alex C und Oscar Loya belegen 20. Platz Soll Deutschland überhaupt noch am Grand Prix teilnehmen?

Umfrage, Fotos und Videos (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/grand-prix/2009/05/17/grand-prix/sollte-deutschland-am-eurovision-songcontest-noch-teilnehmen.html)

Irgendwie scheint der Grand-Prix-Segen Deutschlands (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/grand-prix/2009/05/17/eurovision-song-contest/gewinner-alexander-rybak-norwegen.html) schief zu hängen...

Seit Jahren gelingt uns kein Erfolg. Deutschlands Platzierung wird trotz aller Mühe nicht besser. Sollten wir überhaupt noch am jährlichen Eurovision Songcontest teilnehmen?
Nach dem No-Angels-Fiasko 2008 (http://www.bild.de/BILD/entertainment/musik/2008/05/26/no-angels-grand-prix/kaum-punkte-aus-40-nationen.html) in Belgrad dachte die Nation, dass es viel schlimmer nicht werden könnte. Einen schlechteren Platz als den letzten gibt es tatsächlich nicht. Die Rechnung, vier sexy Frauen ins Rennen zu schicken, war nicht aufgegangen. 6,13 Millionen Zuschauer schalteten Samstagabend also ein, um unserem diesjährigen Beitrag und seinen 24 Konkurrenten zuzuschauen.
Dieses Jahr setze man auf den erfahrenen Produzenten Alex C. (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/grand-prix/2009/05/16/alexc-oscar-loya-dita-von-teese/dieses-traumtrio-tritt-fuer-deutschland-an.html) (42), den sexy US-amerikanischen Sänger Oscar Loya (http://www.alexswingsoscarsings.com/) (29) und als „Überraschungsgast“ auf eine noch heißere US-Amerikanerin, die das Sahnehäubchen des diesjährigen Grand-Prix-Auftrittes darstellen sollte. Doch Dita von Teeses (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/grand-prix/2009/05/16/dita-von-teese-wie-sexy-beim-grand-prix-finale/im-interview.html) Auftritt und Fast-Striptease wurde nur am Rande wahrgenommen.
In Sachen Punktevergabe halfen Deutschland nur Belgien (2 Punkte), Frankreich (3), England (7), Bosnien-Herzegowina (2) Türkei (1), Albanien (3), Estland (6),Niederlande (2), Portugal (1), Dänemark (4) und Norwegen (4). So kamen Alex C., Oscar und Dita auf insgesamt nur 35 Punkte. Ein enttäuschendes Ergebnis, das sich auch ohne Taschenrechner gut zusammenrechnen lässt.
Der Sieger Alex Rybak (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/grand-prix/2009/05/16/alexander-rybak/norwegen-kandidat-ist-favorit.html) (23) hingegen bekam aus jedem Land Punkte, 16 Mal sogar die volle Anzahl. Insgesamt kam Norwegen auf 387! Sogar wir gönnten Norwegen „Douze Points“ – sie gaben uns vier.
Deutschland ist als eines der finanzstärksten Mitgliedsländer der Europäischen Rundfunkunion (EBU) neben Frankreich, Großbritannien und Spanien automatisch für die Endrunde des Grand Prix qualifiziert. Der Vorjahresgewinner als nächster Gastgeber natürlich auch. Der letzte nennenswerte Erfolg Deutschlands ist neun Jahre her. Damals schaffte es Stefan Raab im Glitzeranzug und seinem „Wadde hadde dudde da“ auf Platz 5.
Den letzten Top-10-Erfolg schaffte Raabs Schützling Max Mutzke 2004 (Platz 8). 2006 gab es für Texas Lightning Platz 15, seitdem befindet sich Deutschland im Tiefflug.
„Wir haben alles gegeben, doch das Ergebnis ist absolut ungeil. Das Rätsel, wie man 12 Punkte bekommt, haben wir immer noch nicht gelöst“, sagte Alex Christensen nach der Show traurig zu BILD am SONNTAG.
Mal schauen, ob das Rätsel nächstes Jahr gelöst wird oder ob Deutschland die Grand Prix-Teilnahme endgültig an den Nagel hängt.
Quelle: www.bild.de (http://www.bild.de)

************************************************** *****

Ich denke wir sollten wieder Nicole mit Gitarre hinschicken

TripleSix
17.05.2009, 22:52
Soll Deutschland überhaupt noch am Grand Prix teilnehmen?Nein.......

Traudi
18.05.2009, 14:26
stimme ich dir zu Triple... nie wieder... machen uns ja nur noch lächerlich..