PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sarah (15) wirft Wodka-Flasche auf Busfahrer


posti
19.05.2009, 09:32
Nachts um 2 Uhr mit 1,5 Promille Sarah (15) wirft Wodka-Flasche auf Busfahrer

Von R. MITTELSTAEDT u. P. ROSSBERG
Ein junges Mädchen, ein unfassbarer Vorfall!
Sarah*, Hauptschülerin aus Spandau, soll einen Busfahrer attackiert, bespuckt und mit einer Wodka-Flasche angegriffen haben! Um 1.20 Uhr, in der Linie M 37 Richtung Staaken.


SIE IST ERST 15 JAHRE ALT UND HATTE 1,5 PROMILLE!
Die Siebtklässlerin hatte den Geburtstag ihrer Schwester Anja* (21) in Siemensstadt gefeiert. Vorher war sie schon in Kneipen am Adenauerplatz (Charlottenburg) unterwegs. Zu BILD sagt Sarah: „Wir haben Wodka getrunken. Und in der Wohnung meiner Schwester ging‘s dann weiter.“
Gegen 1 Uhr bricht sie auf. „Ich saß im Bus, trank weiter Wodka aus der Flasche, zündete mir eine Zigarette an. Dann kam die Haltestelle Heerstraße, da wollte ich raus...“
Laut Sarah fuhr der Busfahrer (38) einfach weiter. Laut Polizei war er allerdings noch gar nicht in der Heerstraße angekommen. Egal: Sarah wird wütend, rennt zum Fahrer, spuckt ihn an und grölt: „Ich will raus!“
Als der Busfahrer tatsächlich an der Haltestelle stoppt, sie rauswirft, weil sie ihre Kippe nicht ausmachen will, rotzt sie ihm wieder ins Gesicht. Dann hebt sie die halb volle Wodka-Flasche, schleudert sie in seine Richtung. Sie verfehlt ihn nur knapp.
Der Fahrer greift ihren Arm, hält sie fest, alarmiert die Polizei. Sarah kommt zum Jugendnotdienst. Was sie wohl Mutter Sabrina (43) erzählt hat? Sie sagt: „Meine Tochter hat nix gemacht. Der Busfahrer hat überreagiert. Er hat meine Tochter angegriffen. Sie hat überall blaue Flecke.“
Und Sara schwört: „Der Busfahrer hat mich angegriffen. Und zu Boden gerissen und mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der kriegt eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.“
* Namen geändert


Quelle: www.bild.de

mridley
19.05.2009, 10:33
:danke: nu weiss ich wieder warum ich aus Spandau weggezogen bin :nicken:

Hexe
19.05.2009, 10:47
Es wird immer schlimmer mit der Jugend