PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : „Komm, wir suchen meinen Hund“


tweety
25.05.2009, 05:22
„Komm, wir suchen meinen Hund“


Kinderschänder lockt 10-Jährige ins Gebüsch

Von MICHAELA DOBBECK
Sie suchten per Anzeige einen Hund zum Gassigehen – und gerieten an einen Kinderschänder! Der Mann lockte ein Mädchen (10) in ein Gebüsch, verging sich an ihr.


Jetzt jagt die Polizei den miesen Sexgangster!


Die Mutter des Opfers aus Großenbrode (Schleswig-Holstein) vor der Ferieninsel Fehmarn gab für ihre Töchter eine Anzeige im Wochenblatt auf: „Wir, 2 Mädchen (8 + 10 J.), suchen einen kleinen Hund zum Ausführen.“

Der angebliche Hundehalter meldete sich per Telefon, die zehnjährige Janina* ging dran. Der Unbekannte behauptete, er mache drei Wochen Urlaub in der Gegend. Er habe einen schwarz-weißen Hund, „Beppo“. Das Kind verabredete sich mit ihm an einem Radweg ...


Als Janina ankam, wartete ein dicker Mann (ca. 50 Jahre) mit Dreitagebart. Er behauptete, sein Hund sei entwischt.
Das Mädchen suchte im Gebüsch – da fiel er über sie her, missbrauchte sie. Danach bedrohte der Sexgangster sein Opfer und flüchtete. Das Kind radelte heim, seine Mutter alarmierte die Polizei.
Die Schülerin wird psychologisch betreut. Das tapfere Mädchen erlitt einen Schock. Die Polizei will jetzt ein Phantombild erstellen.

Ein Ermittler: „Man muss davon ausgehen, dass die Tat von vorne bis hinten geplant war.“



www.bild.de

posti
25.05.2009, 06:22
ahhhhhhhhhhhhhhhhhh.... was für ein Schw**n,, :wüt:

posti
30.05.2009, 08:46
Kinderschänder Sex-Gangster von Großenbrode festgenommen

Mann lockte ein Mädchen (10) über eine Anzeige mit einem Hündchen und verging sich an ihr

Der Vergewaltiger ist geschnappt! Ein Mann (45) der vor einer Woche Janina* (10) beim Ostseeort Großenbrode nahe Fehmarn (Schleswig-Holstein) sexuell missbraucht hatte (http://www.bild.de/BILD/news/2009/05/25/vergewaltigung-kinderschaender/lockt-10-jaehrige-ins-gebuesch.html), ist festgenommen worden.



Bei der Polizei gingen aufgrund der Täterbeschreibung mehr als 50 Hinweise ein. Mehrere dieser Hinweise führten zu dem Verdächtigen. Der Mann lebt seit einigen Jahren auf Fehmarn. Er hatte sich selbst als Urlauber ausgegeben.
Rückblick: Janina und ihre Freundin (8) suchten per Zeitungsanzeige einen Hund zum Gassi gehen. Der angebliche Hundehalter meldete sich per Telefon. Janina ging dran. Der Unbekannte behauptete, er mache drei Wochen Urlaub in der Gegend. Er habe einen schwarz-weißen Hund. Das Mädchen verabredete sich mit ihm. Als Janina ankam, wartete der Sex-Gangster bereits auf sie. Er behauptete, sein Hund sei entwischt. Dann lockte er das kleine Mädchen in ein Gebüsch und verging sich an ihr.


Wie die Polizei mitteilte, hat der Mann ein Geständnis abgelegt und sitzt bereits hinter Gittern. Zudem werde derzeit geprüft, welche Erkenntnisse über den 45-Jährigen in anderen Bundesländern vorliegen. Die Polizei geht auch der Frage nach, ob er andere und bisher nicht aufgeklärte Sexualdelikte begangen haben könnte.
* Name geändert


Quelle: www.bild.de