PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portal


Icesnake
03.02.2009, 23:01
Werden eigentlich im Portal Team interne Beiträge angezeigt oder ist das ein Fehler.
Dort wird ein Beitrag"Wichtig"angezeigt und wenn ich ihnauf rufen möchte erscheint dies:
Icesnake, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Wenn ich aber die Maus drauf halte kann ich Teile des Beitrags sehen.

TripleSix
03.02.2009, 23:12
Hm...das ist bestimmt ein Fehler.

Danke für den Hinweis.

Icesnake
03.02.2009, 23:13
Bei Abzug für Doppelpost (http://www.kairies.rivido.de/showthread.php?t=96) ist das genauso

posti
03.02.2009, 23:14
oh ja ... das ist ein Fehler .. Techniker :schrei:

Icesnake
03.02.2009, 23:16
Na reg dich nicht so auf,denk an dein Herz

Monarch
04.02.2009, 06:12
Werden eigentlich im Portal Team interne Beiträge angezeigt oder ist das ein Fehler.
Dort wird ein Beitrag"Wichtig"angezeigt und wenn ich ihnauf rufen möchte erscheint dies:
Icesnake, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Wenn ich aber die Maus drauf halte kann ich Teile des Beitrags sehen.

Das es Angezeigt wird ist zwar ärgerlich und wird geändert aber lesen kann es ja keiner siehe oben 1 und 2

posti
04.02.2009, 10:16
........Wenn ich aber die Maus drauf halte kann ich Teile des Beitrags sehen.
doch opi.. man kann einiges lesen :(... das ist nicht gut.. die anzeige stört mich nicht... aber das lesen ...