Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 06.12.2013, 15:28
Benutzerbild von Big Bad Blue
Big Bad Blue Big Bad Blue ist offline
Fußball - Chef
Guthaben: 2.446.682 Korken
Kontonummer: 34


 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: @ home
Beiträge: 2.427
Post Thanks / Like
Thanks: 2 Time(s)
Thanked: 217 Time(s)
Likes: 1 Time(s)
Liked: 33 Time(s)
Standard AW: Kaufempfehlung bitte

ich hab ja das S3 und bin sehr zufrieden. RD hat das mini davon und ist auch zufrieden.

kollege hatte aus ner Vertragsverlängerung das S4 und meinte das da kein allzu grosser Unterschied zum S3 wäre....er hats S4 gleich wieder verkauft und sein altes S3 behalten.

ist aber wohl wie immer reine geschmackssache. wenn du das S4 zum vertragsabschluß für "kleines" geld dabei kriegst: nimm es , teste es und verkaufe es bei nicht-gefallen.....das S3 kriegst bei diversen anbietern im www gebraucht schon für knapp über 200,- €uronen, die du vom Verkauf des S4 allemal haben solltest.

zu Tarifen sag ich nie nix, weil nur jeder für sich sein nutzungungsverhalten einschätzen kann.....nur einen tipp gibts gratis und hoffentlich nicht umsonst: immer die minimalste laufzeit mit der kürzesten kündigungsfrist wählen
weil egal welcher anbieter für welches produkt: neukunden werden immer besser behandelt als bestandskunden.....ich binde miche immer nur für 1 jahr + kündige sofort wieder
so stelle ich a.) sicher die frist nicht zu verpennen und b.) bemühen sich die vögel viel intensiver um dich und halten dich auch zwischendurch über neue angebote aufm laufenden
__________________
der,der ohne signatur tanzt
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten