Die kleine Kneipe

Zurück   Die kleine Kneipe > News > Inland

Portal Fussball-Tippspiele Spielhalle Kniffel Partner Radio Bank
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag
  #1  
Alt 04.02.2009, 09:59
Benutzerbild von tweety
tweety tweety ist offline
Erfahrener Benutzer
Guthaben: 3.686.015 Korken
Kontonummer: 9


 
Registriert seit: 20.02.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 4.584
Post Thanks / Like
Thanks: 587 Time(s)
Thanked: 98 Time(s)
Likes: 36 Time(s)
Liked: 59 Time(s)
Standard Sie lernte ihren Killer im Internet kennen




Sie lernte ihren Killer im Internet kennen


Schöne Carola beim Sex zu Tode gequält


Von MARCO SCHWARZ
Sie war verliebt in den smarten Betriebswirt, glaubte an ein zweites Glück nach der Scheidung. Doch in der Nacht, in der sie über Hochzeit sprachen, starb Carola S. († 44) in den Händen ihres Liebhabers – brutal zu Tode gequält beim Sex!
Christian B. (47) steht wegen Mordes in Darmstadt (Hessen) vor Gericht.
Er hatte sein Opfer auf einer Flirtseite im Internet kennengelernt. Sie wohnten 130 Kilometer voneinander entfernt, besuchten sich mehrfach. „Ich bin verliebt“, schwärmte Vertriebsleiterin Carola S. vor Kolleginnen.






„Sie war sehr einfühlsam, wollte eine feste Bindung“, ließ Christian B. jetzt über seinen Anwalt aussagen. „Wir hatten zunächst normalen Sex.“
Tagelang freute sich Vertriebsleiterin Carola B. auf seinen nächsten Besuch. Sie konnte nicht ahnen, was er ihr diesmal antun würde.
In einer Tasche brachte er Ecstasy und Sexspielzeug mit. Er mischte die Droge in Cola. Beide tranken.
Der Angeklagte in seiner Erklärung: „Wir sprachen sogar über Heirat. Vermutlich sorgte die Droge dafür. Alles war viel intensiver. Wir zogen uns dann aus. Ich liebkoste sie, schließlich gingen wir ins Schlafzimmer.“



Dort begann das tödliche Martyrium.
Die Staatsanwältin: „Der Angeklagte malträtierte das Opfer anal und vaginal mit einer Rotweinflasche und verschiedenen Latex-Dildos. Das Opfer starb an den schweren Wunden. Aber auch die ihr verabreichte, sehr hohe Dosis Ecstasy hätte für sich genommen zum Tode geführt.“
Die Tote wurde am nächsten Morgen von ihrer Tochter (24) gefunden.
Der Angeklagte kann sich an die Tat angeblich nicht erinnern. Richter Volker Wagner empört: „Das ist kein Kinderfasching! Wir reden hier von Mord. Man steht nahezu fassungslos vor dieser Anklage. Ich bin seit 1989 mit Tötungsdelikten befasst, aber so was habe ich ganz selten erlebt.“
Der Prozess geht heute weiter.




www.bild.de

Geändert von tweety (04.02.2009 um 10:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS