Die kleine Kneipe

Zurück   Die kleine Kneipe > Bar > Gesundheit / Sexualität

Portal Fussball-Tippspiele Spielhalle Kniffel Partner Radio Bank
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag
  #1  
Alt 11.02.2012, 11:43
Benutzerbild von tweety
tweety tweety ist offline
Erfahrener Benutzer
Guthaben: 3.686.015 Korken
Kontonummer: 9


 
Registriert seit: 20.02.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 4.584
Post Thanks / Like
Thanks: 587 Time(s)
Thanked: 98 Time(s)
Likes: 36 Time(s)
Liked: 59 Time(s)
Standard Kann ich mich neu in meinen Partner verlieben?

Kann ich mich neu in meinen Partner verlieben?

Verliebtheit braucht Fremdheit – aber was tun, wenn ich schon seit Jahren verheiratet bin? Kann man sich neu in den eigenen Partner verlieben? Kommt auf das Paar an.

Tipps gibt es viele – BILD hat sie überprüft. Nicht nur zum bevorstehenden Valentinstag (14.2.) ein interessantes Thema ...

Täglich 5 Minuten zuhören


• Klingt albern, hilft aber. Sie kennen sich nämlich nicht so gut, wie Sie denken. Fünf Minuten über wirklich Persönliches und Sie werden wieder neugieriger aufeinander. Warnung an Frauen: nicht nachbohren, dann macht er dicht.

Kein Gemecker mehr


• Wer nörgelt, nervt – und sagt nicht, was er wirklich will. Klare Ansagen helfen Ihrem Partner. Falsch: „Du unternimmst nie was mit mir!“ Richtig: „Ich gehe heute ins Kino. Kommst du mit?“


Gucken Sie mal weg


• Machen wir uns nichts vor: Sie werden Ihren Partner nie ändern. Also: weggucken, nicht mehr ärgern. Besser auf das konzentrieren, was Sie an ihm/ihr lieben.


Schluss mit Kosenamen


• Nennen Sie Ihren Partner nie wieder „Hase“ oder „Maus“. Das ist unsexy. Lassen Sie sich was Besseres einfallen, oder benutzen Sie einfach den Vornamen.





Egoistisch sein


• Ein Partner mit Wünschen, Träumen, Plänen ist aufregend, jemand ohne eigenes Leben nervt. Bleiben Sie ein eigener Mensch – so wie damals, als Sie sich kennengelernt und verliebt haben.

Gehen sie Arbeiten


• Nichts langweilt mehr als ein Partner, der nichts zu tun hat (vom Geld ganz abgesehen). Wenn Sie arbeitslos sind, suchen Sie sich wenigstens einen kleinen Job oder übernehmen ein Ehrenamt.



Weg mit der Schokolade


• Mehr als 50 Prozent der Frauen betäuben ihre Bedürfnisse mit Schokolade, viele ziehen Süßes sogar dem Sex vor. Also: Schoki streichen. Das steigert angeblich den Hunger auf Liebe.


Zusammen in Erinnerungen Schwelgen


• Bringen Sie das Thema so oft wie möglich auf schöne gemeinsame Erinnerungen, etwa wie Sie sich kennengelernt haben, wie der erste Urlaub war. Das schweißt zusammen!


Stellen sie sich in die Küche


• Frau muss das nicht gut finden, aber 92 Prozent der Männer sind begeistert, wenn sie bekocht werden. Er wird SIE großartig finden. Und Frauen, die angehimmelt werden, fühlen sich fast wie verliebt ...


Heftig knutschen


• Frauen nennen das „Küss mich wie im Kino“. Klappt natürlich nur, wenn man sich tatsächlich noch mag. Aber in Männer-Spucke steckt viel Testosteron, das kann beiden das Kribbeln der ersten Monate zurückbringen.


Joggen Sie


• Laufen produziert Serotonin (Glückshormon). Das fühlt sich fast an wie verliebt. Wer gejoggt hat, ist liebevoller zu seinem Partner.


Vergessen Sie Sex-Tipps


• Eine langjährige Ehe wird auch durch einen Dildo oder einen Besuch im Swingerclub nicht wieder wild. Genießen Sie den vertrauten Sex und, wichtig, Umarmungen.




Flirten Sie, was das zeug hält


• Nach langer Beziehung hat man es manchmal fast verlernt: Flirten Sie, was das Zeug hält, egal mit wem! Das trainiert ihren „Ich-fühle-mich-sexy“-Muskel – und zwangsläufig flirten Sie dann auch wieder mit dem Partner.


Regen Sie sich mal richtig auf
• ... aber positiv! Bergsteigen, Fallschirmspringen, ein Horrorfilm o. ä. sorgen für einen Adrenalinstoß. Diese Erregung kann für ein Happy End am Abend sorgen.


Schließen Sie die Bad-Tür
• Jede Form von Geheimnis hilft, das Verliebtsein zu fördern. Also: Nur allein ins Bad, eigenes Hobby suchen.





Bleiben Sie ein bisschen unverheiratet
• Klingt platt, aber es tut der Liebe gut, wenn die Partner im Herzen frei bleiben. „Ich will“ ist viel schöner als „ich muss“. Es ist nicht selbstverständlich, dass dieser Mensch bereit ist, mit Ihnen sein Leben zu verbringen.


Aufschreiben, was man am anderen liebt
• Schreiben Sie mal auf, was sich Ihrer Meinung nach auf gar keinen Fall in Ihrer Beziehung ändern soll. Dieses Bewusstmachen kann Wunder bewirken. Dabei entstehen schöne Gefühle – so etwas wie eine leichte Verliebtheit.




http://www.bild.de/ratgeber/partners...3592.bild.html
__________________
In diesem Leben ist jeder mutig der
nicht aufgibt!!!
Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS