Die kleine Kneipe

Zurück   Die kleine Kneipe > News > Inland

Portal Fussball-Tippspiele Spielhalle Kniffel Partner Radio Bank
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag
  #1  
Alt 02.02.2009, 13:43
posti
Gast
 
Beiträge: n/a
Post Thanks / Like
Thanks: Time(s)
Thanked: Time(s)
Likes: Time(s)
Liked: Time(s)
Standard Mein Mann wollte mich mit Rattengift töten

Mein Mann wollte mich mit Rattengift töten

Im letzten Moment wurde ich gerettet

Von JÖRG BERGMANN
Je kränker seine Frau Martina (43)* wurde, umso mehr Fürsorge heuchelte Matthias N. (48). Er servierte ihr Suppen, Tees und Apfelsaft, forderte sie auf: „Trink was, du musst doch zu Kräften kommen!“
Was Martina N. nicht ahnte: Ihr Mann hatte Essen und Getränke vergiftet! Nur deshalb wurde sie so krank ...


Immer wieder mischte der Arbeitslose aus Kloster Lehnin (Brandenburg) seiner Frau Giftpilze, giftige Pflanzen und Rattengift ins Essen.
In BILD erzählt Martina N., wie ihr eigener Mann über Jahre versuchte, sie umzubringen.
Vor 21 Jahren lernen Martina und Matthias sich in der damaligen DDR über eine Annonce kennen. Die 43-Jährige: „Er schrieb nette Briefe, war witzig, hübsch. Er war meine erste Liebe. Im Januar 1986 heirateten wir.“
Drei Jahre später bekommt Martina einen Sohn – und stürzt in die Krise: „Unsere Liebe erkaltete schnell. Matthias ging fremd.“ Trotzdem bekommt sie noch drei Kinder: Josi (heute 13)*, Hans (10)* und Georg (9)*.
Dann der erste Mordversuch 2004: Der 48-Jährige betäubt seine Frau mit einem Elektroschocker, will sie ertränken. Es bleibt beim Versuch. Martina N.: „Mein Mann beteuerte, dass er nur ausgerastet sei.“
Kurz darauf beginnt er, seine Frau zu vergiften. Bitter: Er zieht den ältesten Sohn auf seine Seite, damit der ihm hilft!
Martina G. geht es immer schlechter. Allein 2004 kommt sie sechsmal ins Krankenhaus. „Ich hatte Durchfälle, musste mich übergeben, magerte ab. Mein Mann kümmerte sich um mich. Ich wunderte mich, warum der Kamillentee so bitter schmeckte. Matthias machte mir auch immer Essen und achtete darauf, dass ich alles aufesse.“
Im Mai 2005 wird Martina G. in die Klinik eingeliefert, entkommt nur knapp dem Tod. Die Vergiftung fliegt auf. Jetzt verurteilte das Landgericht Potsdam Matthias N. zu elf Jahren Haft wegen versuchten Mordes.
Die vierfache Mutter ist heute wieder glücklich verliebt, hat einen neuen Partner. Martina N.: „Wir haben uns ein Anwesen im Havelland gekauft und uns verlobt. Ich will noch einmal neu anfangen.“
*Namen geändert


Quelle: www.bild.de
Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS