Die kleine Kneipe

Zurück   Die kleine Kneipe > News > Tv

Portal Fussball-Tippspiele Spielhalle Kniffel Partner Radio Bank
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag
  #1  
Alt 16.05.2009, 08:08
posti
Gast
 
Beiträge: n/a
Post Thanks / Like
Thanks: Time(s)
Thanked: Time(s)
Likes: Time(s)
Liked: Time(s)
Standard Tine Wittler rastet im TV aus!

Bei „Einsatz in vier Wänden – Spezial“

Zitat:
Tine Wittler rastet im TV aus!

... und 6,60 Millionen Menschen sahen zu


Bilder

So haben die Zuschauer Tine Wittler (36) noch nie gesehen! In ihrer TV-Show „Einsatz in vier Wänden – Spezial“ platzte der sonst immer so gut gelaunten Blondine der Kragen. Grund: Hauseigentümer Helfried Richter (56).
Weil er die ganze Zeit nur motzte und seine Familie beleidigte, fuhr die Einrichtungs-Königin aus der Haut!

Tine Wittler und ihr Team entsorgten 34 Tonnen Müll, machten aus dem 150 Jahre alten Horrorhaus von Mutter Annerose (52), Tochter Lisa (16) und Onkel Helfried im sächsischen Knobelsdorf ein echtes Traumhaus!
Doch statt eines riesigen Dankeschöns gab's Ärger mit Hausherr Helfried.
Als er bei der Begehung des neu renovierten Hauses nur stänkerte („Der Ofen stand doch auch schon vorher da...“) und seine Schwester dann auch noch ,Du Pfeife' nannte, rastete Tine Wittler vor 6,60 Millionen Zuschauern aus.
„Redet man so mit seiner Familie? Ganz ehrlich, Helfried, ich sage dir eins: Wir haben uns hier alle sehr, sehr viel Mühe gegeben, auch für dich“, schimpfte Tine. Und weiter: „Du bist ein absoluter Stinkstiefel, der die ganze Zeit nur Scheiße labert. Du gehst mir tierisch auf den Senkel. Du verdirbst deinen beiden Frauen die komplette Freude an diesem neuen Haus, das sie sich mehr als verdient haben, weil sie seit Jahren mit einem Chaoten wie dir geschlagen sind. Den Rest machen wir ohne dich. Fertig, aus die Maus."
Gisela (72, Ex-Freundin von Helfried) versuchte, ihr Herzblatt in Schutz zu nehmen: „Helfried ist, wenn er will, ein sehr netter Mensch. Sehr hilfsbereit, wenn er will. Aber manchmal funktioniert das bei ihm nicht.“
Und genau das musste Tine Wittler hautnah erleben. Helfrieds Art entsetzte Tine Wittler!
„In erster Linie habe ich mich darüber geärgert, dass Helfried den beiden Frauen, Annerose und Lisa, den schönsten Moment verdorben hat. Insbesondere als er seine Schwester ‘Du Pfeife’ nannte, ist mir endgültig die Hutschnur hochgegangen. Zumal Helfried nichts Konkretes zu bemängeln hatte – er war einfach völlig überfordert mit der Situation und hat versucht, dies zu überspielen. Dabei hat er sich leider völlig im Ton vergriffen”, so Tine Wittler.
Aber Ende gut, alles gut. Zum Schluss versöhnten sich die Streithähne...
Quelle: www.bild.de
Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS