Die kleine Kneipe

Zurück   Die kleine Kneipe > News > Tv

Portal Fussball-Tippspiele Spielhalle Kniffel Partner Radio Bank
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag
  #1  
Alt 25.05.2009, 07:46
posti
Gast
 
Beiträge: n/a
Post Thanks / Like
Thanks: Time(s)
Thanked: Time(s)
Likes: Time(s)
Liked: Time(s)
Standard „Schlag den Raab“ Raabs 3 Mio.-Gewinner lässt Freundin abblitzen

Zitat:
„Schlag den Raab“ Raabs 3 Mio.-Gewinner lässt Freundin abblitzen

Heiratsantrag nach der Sendung abgelehnt


Drei Millionen Euro in bar – der größte Gewinn, der je in der deutschen TV-Geschichte vergeben wurde.

Nino Haase (26) hat ihn sich in der Pro7-Show „Schlag den Raab“ geschnappt – eine finanzielle Absicherung fürs Leben. Den Bund fürs Leben wollte der Chemie-Doktorand aus Mainz jedoch nicht so spontan eingehen ...
Gestern, 1.45 Uhr, im TV-Studio in Köln-Mülheim, die Fernsehübertragung ist bereits beendet. Nino Haase, Herausforderer von Stefan Raab (42), lässt sich von den Zuschauern feiern. Auch seine Freundin Julia (23, Medienstudentin) ist überglücklich, ruft ihrem Liebsten zu: „Willst du mich heiraten?“ Doch Nino lächelt nur und dreht sich weg ...




Was hat er seiner Freundin später auf diesen Heiratsantrag geantwortet? Nino: „Mit Nein. Wir sind auch so sehr glücklich. Sie wohnt ja in München, und nach dem Gewinn habe ich die Möglichkeit, sie jetzt häufiger zu sehen. Zuerst machen wir jetzt eine längere Reise.“
Und Nino hat noch weitere Pläne, was er mit den Millionen machen will: „Einen Teil des Geldes werde ich für meinen Sohn Ben (1 1/2) anlegen. Er soll ein unbeschwertes Leben haben. Ich will meine Eltern unterstützen, die gerade ihr Haus abbezahlen.“



Einen Teil des Geldes will Nino, der neben seiner 1000-Euro-Doktoranden-Stelle am Max-Planck-Institut in einer kubanischen Bar hinterm Tresen arbeitet, aber auch seiner WG im Studentenviertel von Mainz zugute kommen lassen. Ein neuer Duschvorhang und ein neuer Boden sollen her – außerdem will Nino eine Putzfrau anheuern.
Und für seine Freunde plant der Raab-Gewinner und leidenschaftliche Rugbyspieler eine Party auf Ibiza.
Quelle: www.bild.de
Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS