Die kleine Kneipe

Zurück   Die kleine Kneipe > Bar > eure Lieblinge

eure Lieblinge ihr habt Haustiere ??

Portal Fussball-Tippspiele Spielhalle Kniffel Partner Radio Bank
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag
  #1  
Alt 23.04.2009, 17:51
posti
Gast
 
Beiträge: n/a
Post Thanks / Like
Thanks: Time(s)
Thanked: Time(s)
Likes: Time(s)
Liked: Time(s)
Standard Schwanger ....?

...oder besser Tragend ???

Also..
Ihr wisst ja, das ich 2 Hündinen und einen kastrierten Rüden habe....
Und meine Goldi Hündin Canis war jetzt heiß.....
Wir hatten erst überlegt, das wir sie decken wollen, aber da ich mit ihr die Sporthund-1-Prüfung im Mai machen wollte, haben wir es sein lassen, da ich ja nicht mit nem schwangeren Hund Prüfung machen kann / möchte. (Sie hätte spätestens im Februar heiß werden sollen und dann wären April / Mai die Welpen gekommen).
Jetzt im April ist sie heiß geworden und eine Hündin lässt sich nur an den Stehtagen (wenn der Rüde kommt, dann bleibt sie stehen und macht den Schwanz auf die Seite. Stehtage sind 2-3 Tage lang) belegen.
Nun war Ostermontag der hündische Dorfcasanova bei uns und hat sie besprungen, ohne zu Hängen (hängen bedeutet, das der Rüde in der Hündin steckt , und sie die Scheide zusammen kneift, da der Rüde einen Knoten am Penis hat, kommt er nicht wieder raus bis sie sich entspannt. das hat den Grund, das die Hündin nicht gleich wieder von einem anderen besprungen werden kann und das der Samen nicht gleich wieder rausläuft.)
Nun war der Rüde (im übrigen ein BernerSennenhund) 3 Tage später wieder da.. die 2 tobten wieder über die Wiese .... wir dachten nicht das sie ihn nochmal ran lässt (wenn ihr einer zu nahe rückt wehrt sie sich mit knurren und schnappen) aber es macht hüpft... hoppel und dann hingen sie zusammen für ca 10 min.....
und nun kann es sein, das wir im Juni Welpen bekommen. Leider lässt sich das so nicht feststellen (ein Schwangerschaftstest funktioniert nur bei Godzilla und bei Menschen) wir müssen also warten, bis die ca. Hälfte der Schwangerschaft rum ist (die Tragzeit dauert 63 Tage) rum ist. Dann kann geschallt (Ultraschall) oder geröngt werden.


Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS