Die kleine Kneipe

Zurück   Die kleine Kneipe > News > Tv

Portal Fussball-Tippspiele Spielhalle Kniffel Partner Radio Bank
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag
  #11  
Alt 25.01.2011, 10:05
posti
Gast
 
Beiträge: n/a
Post Thanks / Like
Thanks: Time(s)
Thanked: Time(s)
Likes: Time(s)
Liked: Time(s)
Standard AW: Dschungel-Camp 2011

Zitat:
Sarah Knappik hat das Camp verlassen!

Dienstag, 25.Januar 2011 | 09:28 Uhr



Das war ein spannender Dschungelcamp-Abend. Gestern spitzte sich die Situation um Sarah Knappik (24) und dem Rest der Dschungelbewohner dramatisch zu. Alle gegen Sarah, hieß das Motto der Show. Sarah, die behauptete, Jay (28) habe vorm Einzug ins Camp von ihr verlangt, eine Lovestory à la Katie Price (32) und Peter André (37) vorzuspielen, wurde von den anderen inständig darum gebeten, endlich freiwillig aufzugeben. Nach langen Diskussionen und Überlegungen scheint Sarah einen Entschluss gefasst zu haben – und ist gegangen!

Während der Show wurde von dem Moderatorenpaar Sonja Zietlow (42) und Dirk Bach (49) noch nicht verraten, wer nun nicht länger im Camp verweilen wird, erst heute Abend sollen die Zuschauer dies in der Sendung erfahren. Doch auf RTL.de steht es schon längst fest: Die Zuschauer können nicht mehr für Sarah abstimmen, da sie das Camp längst verlassen hat.

Damit lagen unsere PromiFlash-Leser bei unserer Umfrage, wer denn freiwillig aufgibt, richtig. Die Mehrheit (43,22 Prozent) stimmte für Sarah. Heute Abend geht es also spannend weiter. Die Sendezeit wird sogar um 45 Minuten verlängert.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.
Quelle: www.promiflash.de/



Zitat:
Im TV wollte es RTL noch nicht verraten – im Internet schon Dschungelcamp:


Nerv-Natter Sarah gibt auf


Verwirrung ums Dschungelcamp: RTL verriet den TV-Zuschauern am Montagabend nicht, welcher der acht Kandidaten nicht mehr dabei ist. Aber: Beim Online-Voting auf RTL.de konnte man stundenlang nicht mehr für Sarah Knappik (24) abstimmen. Offenbar hat das Möchtegern-Model freiwillig aufgegeben!
Die Moderatoren sprachen am Montagabend nur davon, dass einer der Kandidaten das Camp freiwillig verlassen habe. Erst heute Abend will RTL offiziell verraten, um wen es sich handelt und verlängert die Sendezeit von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ um 45 Minuten.
Über Nacht mehrten sich bei Twitter die Gerüchte um Sarahs Auszug. Inzwischen ist sicher, dass sie raus ist: User können auf der Website des Senders mittlerweile gar nicht mehr für ihren Favoriten abstimmen.
VORAUSGEGANGEN WAR EIN GROSSER STREIT AM LAGERFEUER.
Nicht fragen, wer gegen wen – klar: ALLE gegen Nerv-Natter Sarah Knappik.
Die soll endlich raus, weg, aufgeben, abhauen oder sonst was. Und zwar gleich – und nicht erst, wenn sie die RTL-Zuschauer rauswählen.
Natter, mach die Flatter ...
Jay Khan platzte gestern der Kragen: „Deine Aktionen hier in den ersten elf Tagen waren unter aller Sau.“
1:0 für die Revoluzzer.
Mathieu Carrière (60) legt nach: „Merkst du nicht, dass du hier acht erwachsenen Leuten auf die Nerven gehst? Du bist asozial.“
2:0.
Sarah kontert: „Dann bin ich lieber der Asi und bin mir selber treu.“
Anschlusstreffer zum 2:1.
Ein giftiges Spiel. Mit wunderbaren Tiefschlägen. Und weil es so munter weitergeht, drucken wir hier das „Promi ärger dich“-Protokoll ...
Jay zu Sarah: „Du scheißt auf alles und jeden außer auf dich selber. Wie soll man Interesse für dich aufbauen, wenn du dich komplett asozial benimmst?“
Mathieu: „Sarah, eins würden wir dir gerne vorschlagen – freiwillig das Camp zu verlassen.“
Sarah: „Das verstehe ich nicht. Warum soll ich jetzt freiwillig gehen?“
Mathieu: „Weil du uns allen ungeheuer auf den Geist gehst.“
Jay: „Tue es für dich. Damit tust du dir den größten Gefallen.“
Thomas Rupprath (33): „Du willst dich hier promoten mit dem Scheiß, den du hier machst. Du bist lächerlich.“
Mathieu: „Du bist nicht nur lächerlich, sondern auch sehr gefährlich.“
Peer Kusmagk weint Krokodilstränen: „Eine Woche haben wir deine Sorgen zu unseren Sorgen gemacht – und du behandelst uns wie Scheiße.“
Schlusswort Sarah: „Ich versteh nicht … dann sagt mir doch mal konkret, was euer Problem ist.“
Mathieu: „Unser Problem bist du!“
Später eskalierte das Giftspiel.
Sarah sagte im Gespräch mit Peer: „Ich glaube, dass der Mathieu ein sexuelles Problem hat und genau wie Katy ein starkes Alkohol-Problem hat.“ Außerdem giftete Sarah: „Indira würde für Geld alles machen, sie würde ihre Beine für alles breit machen.“
Oder geht's vielleicht doch um etwas ganz anderes? Sarah behauptet: „Jay war vor der ganzen Show bei mir zu Hause und hat mir vorgeschlagen, wie Katie Price und Peter André, eine Liebesgeschichte zu spielen. Wegen seinem Image. Ich schwöre auf alles, was mir lieb ist.“
Der Camp-Psychologe behandelte angeblich fünf Insassen, die wegen Sarah gehen wollten.
RTL hielt die Zuschauer in der gestrigen Sendung hin, sie endete ohne Rauswurf. Zwar durften die Zuschauer für 50 Cent pro Anruf brav abstimmen, welche Kandidaten bleiben sollen – doch keiner musste gehen. Stattdessen wurden die Zuschauer fast zwei Stunden hingehalten. Ein Kandidat würde das Camp freiwillig verlassen, ließ RTL im TV verlauten. Um wen es sich handelt, verschwieg man, kassierte aber die Anruf-Gebühren!
Und auch zum jetzigen Zeitpunkt wollte sich RTL gegenüber BILD.de nicht äußern, dabei ist die Natter doch schon längst aus dem Dschungelcamp...
Mehr Geschichten aus Dschungel bekommen Sie hier...
Quelle: www.bild.de

Geändert von posti (25.01.2011 um 10:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS