Die kleine Kneipe

Zurück   Die kleine Kneipe > News > Tv

Portal Fussball-Tippspiele Spielhalle Kniffel Partner Radio Bank
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag
  #10  
Alt 27.01.2013, 09:49
Benutzerbild von tweety
tweety tweety ist offline
Erfahrener Benutzer
Guthaben: 3.686.015 Korken
Kontonummer: 9


 
Registriert seit: 20.02.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 4.584
Post Thanks / Like
Thanks: 587 Time(s)
Thanked: 98 Time(s)
Likes: 36 Time(s)
Liked: 59 Time(s)
Standard AW: „Dschungelcamp 2013“

Dschungelcamp-Finale



Jungle-Joey ist der Dschungelkönig 2013!



Der neue Dschungelkönig heißt Joey!




Wahnsinn, war das spannend! Bis zum Schluss lagen Olivia Jones und Joey Heindle nahezu gleichauf beim BILD.de-Voting.



Am Ende gewann der Junge mit den seltsamen Sprüchen. „Finale, Sandale“, grölte Joey in den verregneten Urwald. „Dschungelkönig, kack die Wand an. Ne. Ne. Ne. Wow. Dankeschön. Thank you, jawohl. Dschungel-König in the house“, sagte der 19-Jährige direkt nach seiner Wahl, während er im Camp verwirrt und allein seine Runden dreht.




Dabei hatte Olivia bis zum letzten Tag in allen Umfragen vorne gelegen – und das mit einem Riesen-Abstand.



Aber besonders in der letzten Dschungelprüfung sammelte Joey Sympathiepunkte. Sein Motto: angucken, runterschlucken und nicht ausspucken. So würgte Joey Kuheuter-Zitzen, Kamel-Fuß, Straußen-Anus und einen Buschschwein-Sperma-Drink hinunter. Er hat gegessen wie ein König – und er wurde König.



Wir erinnern uns an seine Durchhalteparolen: „Ich weiß, dass ich ein Kämpfer bin“, „Ich werde auf jeden Fall bis zum Finale bleiben“ oder: „Let's get ready to ruuuuuuuuummmble.“




Bei seiner Krönung danach gefragt, welchen Beinamen er als König haben möchte, antwortete er: „Let's get ready to Joey“. Eine besondere Botschaft hatte der Ex-DSDS-Kandidat an den Pop-Titan: „Dieter Bohlen, ich bin Dschungelkönig!“


Und dann flossen Tränen. Grund: RTL überraschte Joey mit Freundin Jacky (18), die der Sender extra aus Deutschland hatte einfliegen lassen. „Und ich dachte, du machst 'ne Dschungelparty daheim“, sagte ein völlig überraschter Joey zu seiner Freundin. Es folgte eine rührende Liebeserklärung: „Du bist meine Dschungelkönigin.“



War das etwa ein angedeuteter Heiratsantrag?




Die große Frage bleibt jedoch: Woran lag es, dass Olivia Jones am Ende noch den klaren Vorsprung verspielte? Désirée Nick sagte in der BILD.de-Dschungel-Show, Olivia hätte spätestens nach einer Woche die Maske ablegen und den Oliver zeigen sollen.





http://www.bild.de/dschungelcamp/201...4956.bild.html
__________________
In diesem Leben ist jeder mutig der
nicht aufgibt!!!
Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS