Die kleine Kneipe

Zurück   Die kleine Kneipe > Sport > andere Sportarten

Portal Fussball-Tippspiele Spielhalle Kniffel Partner Radio Bank
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag
  #1  
Alt 19.02.2012, 14:49
posti
Gast
 
Beiträge: n/a
Post Thanks / Like
Thanks: Time(s)
Thanked: Time(s)
Likes: Time(s)
Liked: Time(s)
Standard Klitschko an Schulter verletzt - Skandal um Chisora

Zitat:
Klitschko an Schulter verletzt - Skandal um Chisora

München (dpa) - Vitali Klitschkos WM-Kampf war kein Leckerbissen, doch die anschließende Pressekonferenz verlief denkwürdig. Weit nach Mitternacht lieferte Klitschko-Provokateur Dereck Chisora den endgültigen Beweis, warum er aus dem Box-Business gezogen gehört.




Nach seiner Niederlage gegen Weltmeister Vitali Klitschko fielen Chisora und sein Landsmann David Haye plötzlich wie Kampfhunde übereinander her und prügelten sich quer durch den voll besetzten Raum in der Münchner Olympiahalle.


Beide Boxer pflegen eine abgrundtiefe Abneigung füreinander und werfen sich gegenseitig vor, Hasenfüße und Nichtskönner zu sein. Ex-Weltmeister Haye war als Co-Kommentator für einen britischen Fernsehsender in München im Einsatz.


Als sich die derzeit wohl größten Enfant terribles des Berufsboxens miteinander verkeilt hatten und Flaschen flogen, räumte Champion Klitschko entsetzt das Podium. Bruder Wladimir, der Haye im vergangenen Sommer einstimmig nach Punkten besiegt und ihm den WBA-Titel abgenommen hatte, stand kopfschüttelnd da. "Blutige Gesichter bei einer Pressekonferenz? Das ist eine Schande für das Boxen. Das sollen Vorbilder für die Jugend sein? Das ist unglaublich", schimpfte Wladimir Klitschko auf das britische Duo.


Die Bilanz nach der unübersichtlichen Keilerei: Chisora war an der Lippe verletzt, weil ihn Haye mit einer Flasche attackiert hatte; Hayes Trainer Adam Booth trug eine blutende Platzwunde auf dem Kopf davon. Chisoras Trainer Don Charles hatte Glück, dass er nicht getroffen wurde, als Haye mit einem Kamerastativ auf ihn losging. Chisora krönte den Gossenauftritt mit der Drohung: "David, ich erschieße dich. Ich meine das ernst. Ich erschieße dich." Als alle Schläger und Schreihälse schließlich vertrieben worden waren, traf die Polizei ein. Die hatte allerdings nicht mehr viel zu tun.
Weiterlesen
Quelle: www.web.de


Video bei Bild.de

Geändert von posti (19.02.2012 um 14:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS