Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 06.12.2013, 14:25
Chocolate
Gast
 
Beiträge: n/a
Post Thanks / Like
Thanks: Time(s)
Thanked: Time(s)
Likes: Time(s)
Liked: Time(s)
Standard AW: Kaufempfehlung bitte

Hallo, ich lasse diesen Thread hier mal wieder aufleben, weil ich genau vor der selben Frage stehe...

Ich kenne mich auch so gar nicht mit Smartphones aus, möchte mir jetzt doch eines kaufen (sozusagen als Weihnachtsgeschenk an mich selbst...)
Ich habe derzeit noch eine Prepaid Sim von 1&1, möchte gerne meine Nummer behalten und werde darum wohl auch dort bleiben. Ich möchte das Smartphone lieber per Raten abbezahlen und werde das wohl dann mit einem Vertrag verbinden, da Prepaid, aufgrund einer stetigen Internetverbindung, bei Smartphones wohl nicht so gut sein soll (oder...?). Die Handyverträge die bei 1und1 im Angebot sind assen sich beispielsweise mit einem iPhone5s oder Samsung Galaxy S4 verbinden und ich denke ich werde mich auch für eines von diesen beiden entscheiden... Ist wohl auch eine All-Net Flat dabei: http://mobile.1und1.de/handyvertrag
Denkt ihr, dass der Vertrag lohnenswert ist?

Also, wie ich hier gelesen habe, scheint das Galaxy bei euch ja ziemlich beliebt zu sein
Hat denn auch schon jemand das S4 und kann mir sagen, ob das auch sein geld wert ist? Ich tendiere schon zu Galaxy, aber 100% sicher bin ich mir noch nicht. Ich habe gehört, dass iOS stabiler sein soll als Android.
Oder doch sogar ein Windows Phone?

Ach ja und was für einen Tarif empfehlt ihr mir? 500 MB oder 1 GB?
Ich werde das Internet nur unterwegs für gelegentliches Mail Abrufen und wahrscheinlich Whatsapp (nutz ja jetzt scheinbar jeder...) benutzen. Reichen dann 500?

Welche Provider nutzt ihr so?

Geändert von Chocolate (06.12.2013 um 14:29 Uhr)
Mit Zitat antworten